• Jobs Job bei Roadmap1 GmbH

Assistenz Produktion (m/w)

Roadmap1 GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistenz Produktion (m/w) Roadmap1 GmbH Berlin Du legst im Warenwirtschaftssystem Bestellungen an; Du bist für das Schreiben von Auftragsbestellungen zuständig; Du überwachst den Produktionsprozess und berichtest an deinen Vorgesetzten; Du betreust die Reordern von Topsellern unserer Herobrands.

Die Gmbh Vertreibt Als Dachmarke Die Brands Dngrs Justrhyse Ecko Unltd Bangastic Thug Life Und Cyprime Durch Unsere Angebotsvielfalt Kann Sich Jeder Kunde Seiner Persönlichkeit Entsprechend Kleiden Die Zielgruppe Schätzt Das Identifikationspotential Unserer Produkte Aus Eigener Herstellung Wir Vertreiben Unsere Artikel über Einen Eigenen Shop Im Internet Sowie über Ein Netzwerk Von Vertriebspartnern (b2c-channel / B2b-channel) Unsere Partner Schätzen An Uns Die Wöchentlich Neuen Styles Die Sehr Große Auswahl Und Die Günstigen Produkte Du Suchst Eine Interessante Und Motivierte Umgebung Dann Bewirb Dich Jetzt Als Assistenz Produktion (m/w) (zunächst Befristet Für Ein Jahr Mit Der Option Auf übernahme) Folgende Aufgaben Erwarten Dich Du Legst Im Warenwirtschaftssystem Bestellungen An Du Bist Für Das Schreiben Von Auftragsbestellungen Zuständig Du überwachst Den Produktionsprozess Und Berichtest An Deinen Vorgesetzten Du Erstellst Betriebswirtschaftliche Analysen Von Kennzahlen Und Das Reporting Du Betreust Die Reordern Von Topsellern Unserer Herobrands Dein Profil Du Hast Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Du Hast Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Du Hast Gute Kenntnisse In Ms Office Mit Dem Schwerpunkt Excel Du Verfügst über Eine Schnelle Auffassungsgabe Ganzheitliches Denken Organisationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Du Hast Bereits Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Was Du Von Uns Erwarten Kannst Dich Erwartet Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Stark Wachsendem Unternehmen Ein Dynamisches Team Sowie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Da Wir Jederzeit Offen Für Neues Sind Freuen Wir Uns Auf Deine Ideen Dein Arbeitsplatz Ist Modern Und Hält Viele Interessante Aufgaben Für Dich Bereit Unser Erfolgsrezept Sind Zufriedene Motivierte Mitarbeiter - Hierfür Gibt Es Von Uns Ein Entspanntes Gleit­zeitmodell Sowie Einen Mitarbeiterrabatt Individualität Steht Bei Uns An Erster Stelle Denn Nur Wer Sich Wohl Fühlt Bringt Das Unternehmen Voran Also Sollte Dein Lieblingsaccessoires Die Jogginghose Sein Kannst Du Auch Diese Gern In Deinen Arbeitsalltag Integrieren Die Gmbh Lebt Von Der Vielfalt Ob Schicker Anzug Oder Baggypants Alles Ist Herzlich Willkommen Sollten Wir Für Dich Als Potenzieller Arbeitgeber In Frage Kommen Bitten Wir Dich Uns Deine Bewerbung - Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermins - Mit Dem Betreff "assistenz Produktion" Per E-mail An Bewerbung@def-shopcom Zu Zusenden Deine Ansprechpartnerin Ist Frau Laura Menzel Assistenz Produktion (m/w) Du Legst Im Warenwirtschaftssystem Bestellungen An Du Bist Für Das Schreiben Von Auftragsbestellungen Zuständig Du überwachst Den Produktionsprozess Und Berichtest An Deinen Vorgesetzten Du Betreust Die Reordern Von Topsellern Unserer Herobrands Berlin

Assistent Backoffice im Vertrieb (m/w)

Vertriebsassistent/in

Assistenz Produktion (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werder (Havel))

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   DEGEWO AG (Berlin)

Projektingenieur (m/w/d) für Hochspannungsbeeinflussung
   Creos Deutschland GmbH (Homburg)